Wonach soll ich beim Kauf von Wohnlandschaften suchen?

Kalle Sowa

Achten Sie auf die Qualität der Materialien, die Liebe zum Detail und die Aufmerksamkeit dafür, was in der Landschaft funktioniert. Ich hoffe, dass ich einige dieser Elemente erklären und einige Beispiele für ihre Verwendung nennen kann. Ich beginne mit einer kurzen Geschichte. Warum brauche ich Wohnlandschaften? Diese Geschichte stammt aus dem Buch "Nur mittels the Weltgeschichte" (1913). Das ist ein ausgezeichnetes Buch. Es ist von Walter Schwabe, der es 1919 schrieb. Dies ist eines der besten Bücher über Architektur in Deutschland. Um einen Eindruck davon zu bekommen, wie wichtig Architektur in Deutschland war, werde ich mich auf Architektur als kulturelle Erfahrung und insbesondere auf die Erfahrung des Deutschen konzentrieren. Es sollte auch ein gutes Buch für jeden sein, der mehr über Architektur oder Architektur erfahren möchte.

Das erste, was man tun kann, sagte ich, ist, dich zu fragen, was Architektur für dich ist.

Hier gibt es natürlich unterschiedliche Ansichten. Was sind die Hauptelemente Ihres Architekturbildes? Wir müssen unterscheiden zwischen der Architektur, die repräsentiert, und der Architektur, die ein Ausdruck von Kultur ist. Ich denke, man muss sehr vorsichtig sein, um nicht zu viel zu denken. Das Deutsche ist sehr einfach und das ist eine Stärke. Das bedeutet aber, dass es sehr leicht ist, sich von Dingen außerhalb des eigenen Lebensbereichs beeinflussen zu lassen. Wenn ich über Architektur spreche, spreche ich nicht über Gebäude, sondern über eine Stadt, über einen urbanen Raum, über die Umwelt in der Stadt. Wenn ich eine Ansicht eines Gebäudes habe, kann ich eine Abbildung eines Gebäudes haben. In den letzten Jahren habe ich mir mehr als tausend Gebäude angesehen, aber ich konnte immer wieder sehen, dass sie immer wieder gebaut wurden. Sehen Sie sich außerdem einen Wohnlandschaften Vergleich Testbericht an. Die Frage, die ich mir stelle, ist: Wie kann ich diese Stadt nicht überdesigned, sondern auch nicht überdesigned zu etwas Schönem und Einzigartigem machen? Der beste Weg, ein Gebäude zu finden, ist, jemanden zu fragen, der dort wohnt. Auf diese Weise wird es viel einfacher, Fragen zu stellen und herauszufinden, ob es wirklich so aussieht, als hätte es eine sehr reiche Geschichte oder nicht. Also schaue ich mir Bilder von den Gebäuden an, die ich mir angesehen habe, weil sie leicht zu finden sind. Es braucht Zeit, um die richtigen Gebäude zu finden, aber es lohnt sich. Eine weitere Möglichkeit, zu überprüfen, ob ein Gebäude schön aussieht, ist die Untersuchung der Fassade. Das kann auf viele Arten geschehen, und ich werde hier noch eine weitere davon erläutern.